Führen kann man lernen

Führungsführerschein

Das prämierte E-Learning und E-Training NUR jetzt als Einzelprodukt!

Gestärkt in die Zukunft mit der TOP

Machen Sie Ihre Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter und Mitarbeiter im Home-Office für die kommenden Aufgaben fit. Das TOP E-Learning und E-Training 4.0 bereitet Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter ideal auf die schnelllebigen und entscheidenden Zeiten nach dem Home-Office vor. Aktivieren Sie jetzt neues Potenzial und entwickeln Ihr Unternehmen weiter, denn Menschen machen den Unterschied…

Unser E-Learning ist:

Interaktiv & anspruchsvoll, vielfältig in der Methodik, transfersichernd, dialogisch, praxisnah!

Wählen Sie die für sich passenden Inhalte:

Führung

-Refresher für Führungskräfte-

E-Learning

149

Paketpreis pro Person zzgl. gesetzl. MwSt., Zugang bis Ende 2020

14

Stunden Lerninhalte in 52 Modulen

Für Ihre Führungskräfte bieten wir ein präzise abgestimmtes E-Learning an, welches im Führungsalltag unterstützt und die persönliche Weiterentwicklung fördert. Ihre Führungskräfte erhalten eine Auffrischung und Ergänzung in wiederkehrenden Themen, wie z.B. Konfliktmanagement, zielgerichtete Kommunikation, produktive Mitarbeitergespräche etc.

Folgende Lernmodule erhalten Sie:

Grundlagen der Führung

Was ist Führung?

Grundbegriffe des Führens

Motivation und Führung

Führungskompetenz

Auf dem Weg zum Führungsstil

Führen über Ziele

Ziele und Führen über Ziele

Zielvereinbarungen und -vorgaben

Das Zielvereinbarungsgepräch

Denken und Ziele

Zielorientierter Führungsprozess

Herausforderung Mitarbeitergespräch

Herausforderung Mitarbeitergespräch

Gespräche mit Mitarbeitern führen

Gesprächsziele bestimmen

Gesprächsstil wählen

Erwartungen ausdrücken

Umgehen mit Einwänden und Vorwänden

Gespräche mit Fragen führen

Das Anerkennungsgespräch

Das Kritikgespräch

Das Delegationsgespräch

Das jährliche Statusgespräch

Konfliktmanagement

Konfliktmanagement

Verhalten im Konflikt

Strategien zur Konfliktlösung

Konflikteskalation und -bearbeitung

Erfolgspotentiale

Performance Management

Leistung messbar machen

Wie Sie das Wollen Ihrer MA entwickeln

Wie Sie das Können Ihrer MA entwickeln

Freude an der Arbeit

Persönliche Wirkung

Persönliche Wirkung

Persönlichkeit haben und zeigen

Wirkung durch Einstellung

Wirkung durch Verhalten

Ihre äußere Erscheinung

Zeitmanagement

Wie plane ich meinen Tag

Wochenplanung und langfristige Planung

Zeitfallen erkennen und beherrschen

Arbeitstechniken

Brainstorming

Mindmapping

Szenariotechnik

SWOT-Analyse

Effektive Besprechungen

Entscheidung für Besprechungen

Besprechung – Vorbereitung

Gesprächsleitung

Besprechungsergebnisse

Besprechung – Qualitätssicherung

Personalrecht

Einführung in das Personalrecht

Begründung des Arbeitsverhältnisses

Beendigung des Arbeitsverhältnisses

Einführung in die betriebliche Mitbestimmung

Change Management

Leben ist Veränderung

Innovation im Unternehmen

Agenten der Veränderung

Veränderungen praktisch Einführen

Ihre persönliche Erfolgsstrategie

Unternehmensstrategien

Was ist Strategie

Prinzipien strategischen Handelns

Führung

-Tägliche Gespräche gekonnt meistern-

E-Training

149

Paketpreis pro Person zzgl. gesetzt. MwSt., Zugang bis Ende 2020

20

Stunden Übungen in 20 Situationen

Der E-Trainer eröffnet Ihren Führungskräften die Möglichkeit klassische Gesprächssituationen online zu trainieren. Durch die Aufnahme per Webcam erhalten sie die Möglichkeit ihre persönliche Wirkung auf Mitarbeiter zu prüfen und zu bewerten. Dies gibt Ihren Führungskräften mehr Professionalität im Führungsalltag. Folgen Sie dem Link zum E-Trainer Einführungsvideo.

Folgende Lernmodule erhalten Sie:

Lernprozess

Sie führen ein Zielvereinbarungsgespräch mit Ihrer Controllerin, leider kommt es jedoch zu Unregelmäßigkeiten

Veränderungsmanagement

Sie möchten Ihrer Mitarbeiterin Aufgaben für die Einführung neuer IT übertragen. Ihre Mitarbeiterin stellt Ihnen heute den Plan vor. Lernen Sie die richtigen Fragen und Schlüsse zu ziehen.

Lahmer Verkäufer

Ihr Verkäufer reagiert zunehmend genervt auf Kunden und seine Verkaufszahlen sind auch nicht mehr gut. Schildern Sie Ihre klaren Erwartungen und bringen Sie den Mitarbeiter wieder in die „Spur“.

Anerkennung

Ihre Mitarbeiter hat einen guten Job gemacht und darüber hinaus noch einen reibungslosen Ablauf im Lager garantiert als eine Kollegin ausfiel. Bestärken Sie Ihre Mitarbeiterin und halten Sie Ihre Motivation weiter auf einem guten Level!

Abmahnung

Leider müssen Sie Ihren Mitarbeiter Abmahnen. Lernen Sie wie Sie dies perfekt und unmissverständlich herüberbringen in dieser verfahrenen Situation.

und viele mehr!

Demotivierte Mitarbeiterin

Rauchen am Arbeitsplatz

Leistungsverbesserung

Fachkraft oder Verkäuferin

Wer fragt, der führt

Statusprobleme

Die Junge Chefin

Azubi macht was er will

Wiederholtes Zuspätkommen

Mobbing

„Sie haben mir nichts zu sagen“

Gehaltserhöhung

Vorbild für den Azubi

Einführung des IT-Systems

Emotionale Überreaktion & Psychodruck

Führungskräfte sollen Führen

Vertrieb

-Basics für den Außendienst-

E-Learning

99

Paketpreis pro Person zzgl. gesetzt. MwSt., Zugang bis Ende 2020

9

Stunden Lerninhalte in 17 Modulen

In diesem Modul erlernen Ihre Mitarbeiter die Basics für den professionellen Auftritt im Außendienst. Sie eignen sich wichtige Bestandteile der Gesprächs- und Verhandlungsführung an, wie z.B. der Herbeiführung eines Verkaufsabschlusses, den Nutzen positiver Sprache, die Behandlung von Ein- und Vorwänden sowie den Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen.

Folgende Lernmodule erhalten Sie:

Einführung in die Sales Academy

Einführung

Persönliche Wirkung

Persönliche Wirkung

Kommunikative Herausforderungen

Positive Sprache

Der erfolgreiche Kundenkontakt

Persönliche Beziehung

Partnerschaftliche Kommunikation

Kundenbedarf verstehen

Argumente und Einwände

Überzeugen statt Überreden

Einwandbehandlung

Abschluss

Erfolgreich verhandeln und abschliessen

Kenne und nutze deine Stärken

Erfolgreich verhandeln

Im Team verhandeln

Kundenbindung und -pflege

Reklamation als Chance

Zeitmanagement

Wie plane ich meinen Tag

Wochenplanung und langfristige Planung

Zeitfallen erkennen und beherrschen

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Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Tel. +49 2234 202 297 0

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